SV Grün Weiß Vernum e.V.

    SV GW Vernum e.V.

Termine & Events

Keine Einträge vorhanden.





Liebe Freunde, Gönner, Aktive des SV GW Vernum, im kommenden Jahr wird unser GWV 75 (!) Jahre und wir planen diverse Feierlichkeiten und Events.

 Das Jahr startet im Januar mit der 6. GW-Nacht, zu der ihr in den nächsten Tagen genauere Informationen bekommt. Ein weiteres Highlight planen wir für den Februar 2024: die Teilnahme mit dem GWV an den Karnevalszügen in Geldern (11. Februar) und Hartefeld (12. Februar)!

Wer soll dabei sein? Jeder, der sich dem Verein in irgendeiner Form verbunden fühlt, darf unsere Gruppe unterstützen und teilnehmen. Egal, ob aktiv, passiv, Mutter, Vater, Oma, Opa....
Bollerwagen-Aufruf Wir planen, als Fußgruppe an den Zügen teilzunehmen, da zum Zug in Geldern keine großen Wagen zugelassen sind und wir zum erstmaligen Auftritt des GWV im Karneval auch keine unnötigen Kosten zur Erstellung eines großen Gespanns aufrufen wollen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass wir uns 2-3 Bollerwagen ausleihen können, die wir nett herrichten, damit wir ein wenig "mobiler" sind. Wer weitere Ideen hat, kann sich gerne bei uns melden. Kostüme Wir haben uns überlegt, getreu unserer Vereinsfarben, als grün-weiße Schlümpfe an den Umzügen teilzunehmen. Zum einen, da das Kostüm relativ kostengünstig ist und zum anderen, weil vielleicht nicht jeder ein komplett neues Kostüm benötigt, da er zB privat eine weiße (Latz-)hose oder einen grünen Pullover hat. Um die einheitlichen Kostüme würde sich das Orga-Team kümmern.

Kosten Wir werden hoffentlich einen großen Teil der Kosten über Sponsoren und Unterstützer abdecken können, aber sicherlich nicht den gesamten Betrag. Dennoch wollen wir, dass möglichst alle Interessierten auch die Möglichkeit haben, am Zug teilzunehmen. Deshalb haben wir erst einmal folgende Teilnahmebeträge festgesetzt:
Erwachsene/Jugendliche / 50 Euro
Kinder (bis 14 Jahre) / 20 Euro

In dem Beitrag sollen sowohl das Kostüm als auch das Wurfmaterial für beide Züge enthalten sein. Natürlich ist es auch möglich, nur an einem Umzug teilzunehmen. (Allerdings wirkt sich das nicht auf die Kosten aus, da die Kostüme trotzdem bestellt werden müssen).
Wie kann mich anmelden? Schreibt einfach eine SMS/Whatsapp-Nachricht an Eva Heigl ((Tel.: 01577-1904465) aus dem Orga-Team und sie fügt euch zu einer Whatsapp-Karnevalsgruppe hinzu.

Eure Nachricht sollte folgende Infos enthalten bitte: Vor- & Nachname, Anzahl du Alter der Person(en), die teilnehmen möchten, Abteilung/Mannschaft.
Wer an der Aktion „GWV goes Karneval“ teilnehmen möchte, schickt uns bitte bis zum 1. November eine Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch dabei sind!
Gerade für unsere "Kleinen" wäre eine Teilnahme an den Umzügen sicherlich eine tolle Erfahrung und die Teilnahme an den Zügen auch für uns als Verein eine tolle Werbung!
Wie kann ich meinen Beitrag oder Spenden überweisen? Wir haben für das Event extra ein Konto eingerichtet, auf das die Teilnahmebeiträge bitte überwiesen werden.
Wer nicht aktiv an der GWV-Fußgruppe teilnehmen möchte, hat natürlich trotzdem die Möglichkeit, die gesamte Aktion finanziell zu unterstützen! Wir freuen uns über jede Spende.
Die Bankdaten: Sparkasse Krefeld, IBAN: DE93 3205 0000 1064 2206 82, Kontoinhaber Andre Wilmsen

Das bisherige Orga-Team Zum Orga-Team gehören Adi, Dave, André und Maik aktive Kicker unserer Seniorenteams, Eva Heigl als Vertreterin des Breitensports, Susanne & Silvana Schmidt sowie Jupp und Klaus aus dem GWV-Vorstand.
Ihr wollt uns unterstützen? Ihr könnt euch mit euren Ideen, Fragen, Anregungen gerne an die oben genannten Personen wenden. Natürlich sind wir auch dankbar für Hinweise/Unterstützung bzgl. Bezugsquellen Wurfmaterial, etc.
Fragen? Zögert nicht, uns anzusprechen! Wendet euch einfach an die Teilnehmer aus dem Orga-Team.
WICHTIG Bitte teilt diese Information auch in euren Gruppen, an alle Interessierte und an die Karnevals-Jecken unter uns!

Herzliche Grüße, Orga-Team "GWV goes Karneval"


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram